• Jobs Job bei WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

.NET-Softwareentwickler (m/w)

WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Rietheim-Weilheim

Rietheim-Weilheim

.NET-Softwareentwickler (m/w) WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG Rietheim-Weilheim Entwicklung von innovativen Systemlösungen im Bereich der Maschinendatenerfassung und Intralogistik; Entwicklung von moderner Server-/Client-Software; Verwendung von aktuellen Entwicklungstools und Komponenten.

Zur Unterstützung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Net-softwareentwickler (m/w) Gmbh Kg Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit Mehr Als 310 Mitarbeitern Und 7 Standorten Weltweit Mit Modularen Signalsäulen Hat Das Unternehmen Einen Industriestandard Etabliert Heute Liefert Optische Und Akustische Signalgeräte Sowie Systeme Zur Prozessoptimierung Für Die Industrie Und Logistik Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Mitarbeiterorientierte Personalpolitik Auf Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Auf Zahlreiche Sozialleistungen Wie Z B Betrieblich Geförderte Kindergartenplätze Und Eine Betriebseigene Kantine Ist Stolz Wir Bieten Ihnen Ein Umfeld Mit Viel Spielraum Zur Eigeninitiative Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Entwicklung Von Innovativen Systemlösungen Im Bereich Der Maschinendatenerfassung Und Intralogistik Entwicklung Von Moderner Server-/client-software Verwendung Von Aktuellen Entwicklungstools Und Komponenten Zusammenarbeit In Einem Hochmotivierten Scrum Softwareteam Diese Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung In Der Net-softwareentwicklung (c# Oder Vb) Erfahrung Im Umgang Mit Und Der Entwicklung Von Datenbanksystemen Erfahrung Im Design Und Der Implementierung Von Grafischen Benutzeroberflächen Kenntnisse Im Bereich Der Web Entwicklung (html5 Css Jquery) Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Mit Motivation Neugier Und Hoher Innovationsfähigkeit An Neue Aufgaben Herangehen Und Dabei Strukturiert Und Zielorientiert Handeln Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Und Teamorientiert Im Betrieblichen Kontext Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Und Sie Zu Einem Der Top 100 Innovativsten Unternehmen Dazugehören Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins Bitte Bewerben Sie Sich Online über Den Unten Stehenden Button Bis Spätestens 31102017 Für Fragen Steht Ihnen Frau Dagmar Bühler Unter Der Telefonnummer 49 7424 9557 210 Gerne Zur Verfügung Online Bewerben Pdf Net-softwareentwicklung Informatik Innovative Systemlösungen Server-/client-software Datenbanksysteme Grafische Benutzeroberflächen Web Entwicklung Innovation NET-Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Von Innovativen Systemlösungen Im Bereich Der Maschinendatenerfassung Und Intralogistik Entwicklung Von Moderner Server-/Client-Software Verwendung Von Aktuellen Entwicklungstools Und Komponenten Rietheim-Weilheim

.NET-Softwareentwickler (m/w)
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb-Außendienst
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Bayern)

Kunststoff-Technologe (m/w) als Leiter Kunststofffertigung und Werkzeugbau
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Emsland Brüterei GmbH (Dohren)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)

Senior Cloud Platform Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)